1Gefällt mir
  • 1 Post By Ganonstadt
  1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Keanu Reeves angeblich bald mit großer Rolle gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Wars: Keanu Reeves angeblich bald mit großer Rolle

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.796
    Früher war er für mich ein richtig guter Schauspieler. Nach "Am Tag an dem die Erde stillstand" ging es aus meiner Sicht bergab.

    Für mich ist er wie Tom Cruise. Ein typischer Schauspieler der 90er und frühen 2000er. Aber immernoch besser als der Schauspieler der den einen Avenger spielt, der vor einigen Jahren gefühlt in jedem Film vorkam. Das Jason Borne-Spin off. Hänsel und Gretel, Mission Imppssible....

    Für mich hat Keanu Reeves viel Glanz verloren.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.497
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Früher war er für mich ein richtig guter Schauspieler. Nach "Am Tag an dem die Erde stillstand" ging es aus meiner Sicht bergab.

    Für mich ist er wie Tom Cruise. Ein typischer Schauspieler der 90er und frühen 2000er. Aber immernoch besser als der Schauspieler der den einen Avenger spielt, der vor einigen Jahren gefühlt in jedem Film vorkam. Das Jason Borne-Spin off. Hänsel und Gretel, Mission Imppssible....

    Für mich hat Keanu Reeves viel Glanz verloren.
    Meinst zu Jeremy Renner?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.796
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Meinst zu Jeremy Renner?
    Ja genau! Mir fiel der Name leider nicht ein. Ich weiß ich nicht wie er so bei Interviews oder Veranstaltungen auftritt, aber in den Filmen mochte ich ihn noch nie. Er strahlt nichts aus. Im Gegensatz zu Schauspielern wie Bruce Willis.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.063
    Jeremy Renner würde ich nie mit Keanu Reeves vergleichen. Jeremy Renner ist meines Erachtens auch eher als Nebendarsteller anzusehen, wobei Reeves als Nebendarsteller komplette Verschwendung wäre. Keanu Reeves wäre bei ner guten Rolle sicher eine Bereicherung für Star Wars. Ich persönlich könnte ihn mir als Kanan Jarrus gut vorstellen. Auch als Bösewicht bestimmt nicht schlecht.
    Und mal ehrlich Kraxe - Keanu Reeves war ein Action Held, ja auf jeden Fall, aber mit John Wick ist er auch sowas von stark zurück gekommen. Hast Du den Film/ die Filme nicht gesehen?
    Zu Bruce Willis - mega Film Repertoire, aber auch einige Gurken dabei. Willis ist halt eher ein Macho, im Vergleich zu Reeves. Ob man Willis in Star Wars sehen wollen würde... Ich wenn überhaupt nur als mysteriöse Figur, Mentor, der keine große Rolle hat.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.796
    Mit Willis meinte ich eher seine Ausstrahlung. Könnte man auch gut auf Tom Hanks beziehen, wenn du verstehst was ich meine. Reeves ist für mich so der typische 90er/2000er Schauspieler.

    John Wick Filme mag ich nicht. Ersten Teil gesehen ja, aber gefallen hat er mir nicht so. Heutige Actionfilme sind meiner Meinung ohnehin nicht mehr so gut wie damals.

    2021 kommt ja Matrix 4. Ist eigentlich auch nicht so meins, aber Matrix 1 fand ich gut. Die anderen beiden Teile mochte ich nicht mehr so. Meine Lieblingssfilme von Keanu sind Speed und Matrix 1.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    4.411
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Meine Lieblingssfilme von Keanu sind Speed und Matrix 1.
    Was ist mit Bill & Ted?
    Ich sehe Keanu Reeves sehr gerne, auch wenn er eigentlich nicht schauspielen kann. Muss er auch nicht, seine eigene Art reicht mir aus.
    Jerremy Renner finde ich auch richtig langweilig.
    Bruce Willis würde ich nie mit Tom Hanks vergleichen. Willis ist fast so eindimensional wie Reeves während Hanks einer der vielseitigsten Schauspieler Hollywoods ist.
    Genau wie Reeves gucke ich aber auch Bruce Willis sehr sehr gerne.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.063
    Ich denke von der schauspielerischen Fähigkeit und von den Filmen sollten wir uns alle einig sein - Hanks > Willis > Reeves > Renner. Renner mit klarem Abstand der "schlechteste". Ist für mich auch nur ein Ergänzer. Willis und Reeves haben beide tolle Filme, Willis ist aber schon eher ne Legende. Und über Hanks brauchen wir gerade vom schauspielerischen echt keine Vergleiche zu den anderen anstellen. Aber ja - ich sehe auch Willis und Hanks ab liebsten. Hanks könnte ich mir aber auch zum Beispiel niemals in Star Wars vorstellen
    Mysterio_Madness_Man hat "Gefällt mir" geklickt.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.063
    Wobei man natürlich bei meiner Behauptung mit der Reihenfolge ganz klar gesagt werden muss, dass es sich ändert, je nachdem auf was man steht und auf was man bock hat. Action wird bei Tom Hanks ja eher nicht geboten.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.796
    Zitat Zitat von Mysterio_Madness_Man Beitrag anzeigen
    Bruce Willis würde ich nie mit Tom Hanks vergleichen.
    Sowieso nicht, mir geht es auch nicht um Vergleiche wie Tom Hanks vs Bruce Willis, aber es sind zwei Schauspieler die das gewisse Etwas ausstrahlen wie zB Leonardo Di Caprio, Sandra Bullock, Julia Roberts oder Jennifer Lawrence.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •