1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Sonys Konsole wieder mit Mobilcom-Debitel-Vetrag zu haben gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: Sonys Konsole wieder mit Mobilcom-Debitel-Vetrag zu haben

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.796
    Solche Angebote sind nie attraktiv und zwingen eigentlich nur einen auf einen Handytarif abzuschließen.

    Also LOX Finger weg!!!

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.495
    Blog-Einträge
    5
    Würde mir eh im Traum nicht einfallen irgendeinen Vertrag für ne Prämie abzuschließen

    Zumal ich sowohl mit der Telekom als auch meinem Handytarif sehr zufrieden bin und keinen Grund sehe da zu wechseln

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •