Resident Evil 9: Nächstes Spiel als letzter Teil der Hauptreihe?

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 9: Nächstes Spiel als letzter Teil der Hauptreihe? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 9: Nächstes Spiel als letzter Teil der Hauptreihe?
 
Das ist wirklich völlig aus der Luft gegriffen. Sowas wird Capcom nicht vor Resi 9 entscheiden. Hängt natürlich vor allem vom wirtschaftlichen Erfolg ab.

Ich glaube auch nicht, dass Resi 9 explizit als solches bezeichnet wird.

Ich tu mir mit den neuen Spielen einfach verdammt schwer. Ich spiele gerade Resi 3 und es ist megageil. Ich hoffe, dass Teil 8 wieder mehr Resi ist - inhaltlich und sich weniger wie ein Spin-Off anfühlt. In Ego-Perspektive nehme ich dann auch gerne in Kauf. Ich bin aber grundsätzlich lieber der Thirdperson Spieler, selbst in Skyrim spiele ich lieber in der Schulteransicht.
 
die 9 wird halt wieder orange im Titel wiedergegeben, wie bei Teil 7 und Village, also irgendwas mit "ix"
 
Zurück