3Gefällt mir
  • 3 Post By Kraxe
  1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 9: Nächstes Spiel als letzter Teil der Hauptreihe? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Resident Evil 9: Nächstes Spiel als letzter Teil der Hauptreihe?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.808
    Das ist wirklich völlig aus der Luft gegriffen. Sowas wird Capcom nicht vor Resi 9 entscheiden. Hängt natürlich vor allem vom wirtschaftlichen Erfolg ab.

    Ich glaube auch nicht, dass Resi 9 explizit als solches bezeichnet wird.

    Ich tu mir mit den neuen Spielen einfach verdammt schwer. Ich spiele gerade Resi 3 und es ist megageil. Ich hoffe, dass Teil 8 wieder mehr Resi ist - inhaltlich und sich weniger wie ein Spin-Off anfühlt. In Ego-Perspektive nehme ich dann auch gerne in Kauf. Ich bin aber grundsätzlich lieber der Thirdperson Spieler, selbst in Skyrim spiele ich lieber in der Schulteransicht.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.511
    Blog-Einträge
    5
    die 9 wird halt wieder orange im Titel wiedergegeben, wie bei Teil 7 und Village, also irgendwas mit "ix"

    --- THIS IS THE WAY ---


  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.808
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    die 9 wird halt wieder orange im Titel wiedergegeben, wie bei Teil 7 und Village, also irgendwas mit "ix"
    Resident Evilix Setting: ein Gallisches Dorf wo ein ganz böser Druide mit seinem Zaubertrank das ganze Dorf vergiftete.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    29.08.2004
    Beiträge
    969
    Der Wortwitz ist garnicht so schlecht.
    Besonders da Teil 8 schon ein ziemlich verrücktes Setting hat.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •