Nintendo: Eine neue Spielereihe soll kommen

Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Eine neue Spielereihe soll kommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo: Eine neue Spielereihe soll kommen
 
Neue Marken und bekannte IPs?

Mir fehlen so die alten Treasure-IPs zu denen es nie eine Fortsetzung geben wird, wie Wave Race oder F-Zero.

Ich würde mich über ein Action Adventure freuen was so seinen ganz persönlichen Charme hat. So wie damals bei Pikmin als Strategiespiel oder Splatoom als Multiplayer-Shooter. Ein Action Adventure was nicht von Zelda, Skyrim oder Assassins Creed kopiert, sondern komplett eigenständig ist.

Ein Partyspiel a la Wii Sports oder WiiU Party muss ich nicht haben.
 
Mir fehlen so die alten Treasure-IPs zu denen es nie eine Fortsetzung geben wird, wie Wave Race oder F-Zero.

Dito.

Nintendo sollte lieber mal F-Zero, Pilotwings, Starfox (gab Zero, trotzdem), Punchout, Wave Race, 1080° oder Excitebike/-truck wiederbeleben
 
Zurück