1Gefällt mir
  • 1 Post By Kraxe
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JohannesGehrling
    Mitglied seit
    01.07.2016
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    386
    Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Eine neue Spielereihe soll kommen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Nintendo: Eine neue Spielereihe soll kommen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.808
    Neue Marken und bekannte IPs?

    Mir fehlen so die alten Treasure-IPs zu denen es nie eine Fortsetzung geben wird, wie Wave Race oder F-Zero.

    Ich würde mich über ein Action Adventure freuen was so seinen ganz persönlichen Charme hat. So wie damals bei Pikmin als Strategiespiel oder Splatoom als Multiplayer-Shooter. Ein Action Adventure was nicht von Zelda, Skyrim oder Assassins Creed kopiert, sondern komplett eigenständig ist.

    Ein Partyspiel a la Wii Sports oder WiiU Party muss ich nicht haben.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.511
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen

    Mir fehlen so die alten Treasure-IPs zu denen es nie eine Fortsetzung geben wird, wie Wave Race oder F-Zero.
    Dito.

    Nintendo sollte lieber mal F-Zero, Pilotwings, Starfox (gab Zero, trotzdem), Punchout, Wave Race, 1080° oder Excitebike/-truck wiederbeleben

    --- THIS IS THE WAY ---


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •