E3 2021: Microsoft, Nintendo Teilnehmer bestätigt - Sony nicht

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2021: Microsoft, Nintendo Teilnehmer bestätigt - Sony nicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: E3 2021: Microsoft, Nintendo Teilnehmer bestätigt - Sony nicht
 
Nintendo überrascht mich schon etwas, aber zumindest scheint es dann eine E3 Direct zu geben. Da die E3 digital stattfindet hätte ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass Nintendo die E3 nutzt um Spiele zu präsentieren.

Bei Sony war es zu erwarten und die werden einfach Ende Juni oder im Juli eine eigene Direct vorbereiten.
 
Ich bin froh, dass Microsoft, Nintendo und auch Capcom an der Messe teilnehmen.
Überhaupt bin ich froh, dass die E3 dieses Jahr wieder an den Start geht. Das hätte auch anders laufen können. :|
 
Zurück