2Gefällt mir
  • 1 Post By Kraxe
  • 1 Post By LOX-TT
  1. #1
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    15.12.2010
    Beiträge
    594
    Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2021: Microsoft, Nintendo Teilnehmer bestätigt - Sony nicht gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: E3 2021: Microsoft, Nintendo Teilnehmer bestätigt - Sony nicht

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.603
    Nintendo überrascht mich schon etwas, aber zumindest scheint es dann eine E3 Direct zu geben. Da die E3 digital stattfindet hätte ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass Nintendo die E3 nutzt um Spiele zu präsentieren.

    Bei Sony war es zu erwarten und die werden einfach Ende Juni oder im Juli eine eigene Direct vorbereiten.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.311
    Blog-Einträge
    5
    Freu mich schon auf die PKs bzw. Digital-Events.
    zockerfreak hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    16.02.2002
    Beiträge
    946
    Ich bin froh, dass Microsoft, Nintendo und auch Capcom an der Messe teilnehmen.
    Überhaupt bin ich froh, dass die E3 dieses Jahr wieder an den Start geht. Das hätte auch anders laufen können.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •