1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Firmware 12.0.0 steht zum Download bereit gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Nintendo Switch: Firmware 12.0.0 steht zum Download bereit

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.603
    Ich glaube die haben einfach eine Ziffer vergessen. Es sollte nicht 12.0.0, sondern 11.2.0 heißen.

    Sehr mager.... Ich finde es echt schade, dass Nintendo nicht mehr aus dem OS rausholt. Vielleicht geht es aber auch wegen dem Speicher auch gar nicht mehr? Der eShop ist ja mittlerweile performancetechnisch auch total überlastet.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •