Pokémon GO: Tricky Pokémon-Event wieder da - erfahrt alle Infos zum Start

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon GO: Tricky Pokémon-Event wieder da - erfahrt alle Infos zum Start gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Pokémon GO: Tricky Pokémon-Event wieder da - erfahrt alle Infos zum Start
 
Habe das Spiel vor ein paar Wochen seit wenigen Monaten wieder regelmäßig gespielt, zumal es seit Corona besser wurde durch (kostenlose) Fernraidpässe, Rauch usw, bin aber gleichzeitig froh, es wieder deinstalliert zu haben. Man kommt da extrem schnell in eine Art Schleife rein und wird "abhängig" von den regelmäßigen Events, Challenges etc, man möchte schließlich ja nichts verpassen. Es ist einfach ein endloses Spiel. Das versuchen heutzutage ja viele Spiele, leider(?) erfolgreich. Kann da Hero zwecks Destiny 2 voll verstehen. FIFA 21 ist in dieser Hinsicht am allerschlimmsten, das habe ich beim eigenen Leibe erfahren und gespürt. Zumal EA gut die Werbetrommel für FIFA Ultimate Team und dessen Promo-Aktionen rührt. Die bedenken alle psychologischen Aspekte - nicht ohne Grund macht EA mit diesem Modus einen Milliarden-Umsatz.

Ich finde übrigens, dass seit Pokémon GO Shinys überhaupt keine Bedeutung mehr haben, weil die eben nicht mehr so selten sind. An Community Days besteht die Chance sogar 1:25. Habe/hatte bestimmt um die 90 Shinys, gefühlt alle 2 Tage einen gefangen. Hab den Hype darum ohnehin nie verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück