Mario Golf: Super Rush - Golf muss nicht immer langweilig sein!

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Golf: Super Rush - Golf muss nicht immer langweilig sein! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mario Golf: Super Rush - Golf muss nicht immer langweilig sein!
 
Schöner Bericht! Mario Golf habe ich sowieso um einiges lieber als Mario Tennis. Vor allem die Änderungen liegen im Detail und sind auch jedes Mal sinnlos. Bei Mario Tennis versicht Camelot immer neue Power Ups einzufügen. In Aces gibt es nicht einmal vernünftige 3 oder 5 Satz Matches. Vom Gameplay her finde ich das Golf Franchise deutlich interessanter und anspruchsvoller.

Das wird das erste Mario Golf für Konsole seit Mario Golf Toadstool Tour. Das sind schon wieder siebzehn Jahre her. Der letzte Ableger Mario Golf World Tour erschien auch bereits vor sieben Jahren.
 
ich wünsche mir nen Golfplatz-Editor für das Spiel :X bietet sich perfekt an
 
Zurück