1. #1
    Managing Editor Online
    Avatar von LukasSchmid
    Mitglied seit
    29.04.2014
    Beiträge
    418
    Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Golf: Super Rush - Golf muss nicht immer langweilig sein! gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Mario Golf: Super Rush - Golf muss nicht immer langweilig sein!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.632
    Schöner Bericht! Mario Golf habe ich sowieso um einiges lieber als Mario Tennis. Vor allem die Änderungen liegen im Detail und sind auch jedes Mal sinnlos. Bei Mario Tennis versicht Camelot immer neue Power Ups einzufügen. In Aces gibt es nicht einmal vernünftige 3 oder 5 Satz Matches. Vom Gameplay her finde ich das Golf Franchise deutlich interessanter und anspruchsvoller.

    Das wird das erste Mario Golf für Konsole seit Mario Golf Toadstool Tour. Das sind schon wieder siebzehn Jahre her. Der letzte Ableger Mario Golf World Tour erschien auch bereits vor sieben Jahren.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.334
    Blog-Einträge
    5
    ich wünsche mir nen Golfplatz-Editor für das Spiel bietet sich perfekt an

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •