1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JohannesGehrling
    Mitglied seit
    01.07.2016
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    386
    Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #133: Pokémon, Pokémon, Pokémon gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #133: Pokémon, Pokémon, Pokémon

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.760
    Auf Spotify sind leider nur die ersten 32 Minuten enthalten.

    Edit:
    Kann ja eigentlich auch wieder einmal seit langem ein paar Fragen stellen.

    Bleiben wir beim Gamecube:
    Ich fand ja Mario Superstar Baseball großartig. Das war mein erster Bezug zu Baseball. Es hatte zwar einen schwierigen Einstieg war dennoch richtig lustig. Wie fandet ihr das Spiel und würdet ihr euch einen Switch Ableger wünschen? Realistisch wäre es wahrscheinlich leider sowieso nicht.

    Wie realistisch seht ihr die Chancen, dass sich Time Splitters 4 in Entwicklung befindet und unter anderem für Switch erscheint? Es gibt ja immer wieder mal Gerüchte darüber, dass sich TS 4 in Entwicklung befindet. Seit längerem ist es aber sehr ruhig geworden.

    Können wir nach Super Mario Sunshine mit weiteren HD Ports/Remaster rechnen? Die WiiU Zeldas meine ich damit nicht, sondern eher sowas wie Wave Race Blue Storm, F-Zero GX oder Star Fox Adventures. Viel Aufwand bräuchte es ja nicht und die Switch hätte mit 80 Mio verkauften Systemen eine große Userbase vorzuweisen. Wäre doch ideal mal ein paar alte Franchises wiederzubeleben. So gut wie alle Nintendo Spiele auf Switch haben sich doch gut verkauft. Risiko für ein Flop wäre gering.

    Schöne Grüße und macht weiter so einen schönen Podcast, den ich dank Home Office sogar während der Arbeit höre!
    Geändert von Kraxe (05.03.2021 um 19:20 Uhr)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    16.02.2002
    Beiträge
    956
    Tach Nintendo-Jünger,

    1. Wir befinden im Jahre 2002. Der Gamecube steht kurz vor seiner Veröffentlichung in Europa: Auf welche Games freut ihr euch am meisten?

    2. Was waren schließlich eure ersten Gamecube-Spiele?

    3. Welche Farbe hatte euer (erster) Gamecube?

    4. Was war zurückblickend betrachtet das Spiel, das die Gamecube-Ära eurer Meinung nach am meisten geprägt hat?

    Liebe Grüße
    zf

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •