Hogwarts Legacy: Transgender-Option als Reaktion auf Autorin

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Hogwarts Legacy: Transgender-Option als Reaktion auf Autorin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Hogwarts Legacy: Transgender-Option als Reaktion auf Autorin
 
Was hat das bitte mit Transgender zu tun? :O Eine Mischung aus männlichen Körper und weiblicher Stimme ist doch keineTransgenderin bzw kein Transgender (wenn wir schon beim Gendern sind).

Transgender bedeutet doch eigentlich, dass ein Männchen oder Weibchen mit dem eigenen Geschlecht nicht zufrieden ist und daher das andere annimmt. Aber so wie im Harry Potter Spiel klingt es für mich eher nach einem Zwitter.
 
Zurück