1. #1
    Managing Editor Online
    Avatar von LukasSchmid
    Mitglied seit
    29.04.2014
    Beiträge
    418
    Jetzt ist Deine Meinung zu Hogwarts Legacy: Transgender-Option als Reaktion auf Autorin gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Hogwarts Legacy: Transgender-Option als Reaktion auf Autorin

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.760
    Was hat das bitte mit Transgender zu tun? Eine Mischung aus männlichen Körper und weiblicher Stimme ist doch keineTransgenderin bzw kein Transgender (wenn wir schon beim Gendern sind).

    Transgender bedeutet doch eigentlich, dass ein Männchen oder Weibchen mit dem eigenen Geschlecht nicht zufrieden ist und daher das andere annimmt. Aber so wie im Harry Potter Spiel klingt es für mich eher nach einem Zwitter.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •