Nintendo Switch Pro angeblich mit 4K,Release noch 2021

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch Pro angeblich mit 4K,Release noch 2021 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch Pro angeblich mit 4K,Release noch 2021
 
Was mich bei solchen Gerüchten so stört sind teilweise die fehlenden Details. Im stationären Betrieb soll das Bild in 4K wiedergegeben werden aber man weiß nicht welche Auflösung der Tablet-Screen hat?

Ich kann mir vorstellen, dass das Pro Modell mit einem gewissen Titel erscheint. Beim New3DS war es Zelda Majoras Mask 3D. Bei XBOX One X war es Forza 7. Vielleicht erscheint eine Switch Pro mit dem Zelda Breath of the Wild Sequel oder Metroid Prime 4. Aber ob das bereits in 2021 passiert? Wünschenswert wäre es.
 
Zurück