1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Mitglied seit
    07.10.2005
    Beiträge
    8.950
    Jetzt ist Deine Meinung zu TES 6, Starfield und mehr: Microsoft mit Bethesda-Event im März? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: TES 6, Starfield und mehr: Microsoft mit Bethesda-Event im März?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.384
    So früh schon ein Direct-ähnliches Event? Kann ich mir nicht vorstellen. Eine PK im Zusammenhang mit dem Deal ist aber gut möglich.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.155
    Blog-Einträge
    5
    hoffentlich mit der Klärung ob und wenn ja welche IPs auch noch auf anderen Systemen als MS (also Xbox und Windows-PCs) erscheinen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.384
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    hoffentlich mit der Klärung ob und wenn ja welche IPs auch noch auf anderen Systemen als MS (also Xbox und Windows-PCs) erscheinen
    Denke da eher an einer pauschalen Aussage wie "aktuelle Spielentwicklungen werden weiterhin wie geplant und kommuniziert auf die jeweilige Plattform erscheinen, für künftige Projekte wird man abwägen müssen ob ein Multi-Release sinnvoll ist oder nicht."

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Microsft jetzt schon bekannt gibt ob Elder Scrolls 6 oder Starfield ein konsolenexklusiv wird oder nicht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •