TES 6, Starfield und mehr: Microsoft mit Bethesda-Event im März?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu TES 6, Starfield und mehr: Microsoft mit Bethesda-Event im März? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: TES 6, Starfield und mehr: Microsoft mit Bethesda-Event im März?
 
So früh schon ein Direct-ähnliches Event? Kann ich mir nicht vorstellen. Eine PK im Zusammenhang mit dem Deal ist aber gut möglich.
 
hoffentlich mit der Klärung ob und wenn ja welche IPs auch noch auf anderen Systemen als MS (also Xbox und Windows-PCs) erscheinen
 
hoffentlich mit der Klärung ob und wenn ja welche IPs auch noch auf anderen Systemen als MS (also Xbox und Windows-PCs) erscheinen
Denke da eher an einer pauschalen Aussage wie "aktuelle Spielentwicklungen werden weiterhin wie geplant und kommuniziert auf die jeweilige Plattform erscheinen, für künftige Projekte wird man abwägen müssen ob ein Multi-Release sinnvoll ist oder nicht."

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Microsft jetzt schon bekannt gibt ob Elder Scrolls 6 oder Starfield ein konsolenexklusiv wird oder nicht.
 
Zurück