1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Konami: Gerüchte um Outsourcing von Metal Gear und Castlevania gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Konami: Gerüchte um Outsourcing von Metal Gear und Castlevania

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    3.294
    Blog-Einträge
    2
    ...oder einfach verkaufen, bei euch haben die Serien definitiv nichts mehr verloren

    Ich bin zwar selber eindeutig mehr Capcom fan als von den franchises welche Konami hat, aber auch ich will gerne neue silent hills und Castlevanias sehen

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.155
    Blog-Einträge
    5
    Konami könnte sie ja an Capcom geben, das Resi 7/8 Team macht Silent Hill und das DMC5 Team macht Castlevania Lords of Shadow 3. Bei MGS wäre Kojima Productions natürlich ein Traum

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.384
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Konami könnte sie ja an Capcom geben, das Resi 7/8 Team macht Silent Hill und das DMC5 Team macht Castlevania Lords of Shadow 3. Bei MGS wäre Kojima Productions natürlich ein Traum
    Sollte es eine Outsourcing geben kann ich mir nicht vorstellen, dass man diese Arbeit an einen anderen Publisher wie Capcom abgibt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    13.153
    Die Gerüchte um Konami Serien , find ich mittlerweile nur noch nervig. Vor allem zur Silent Hill.

  6. #6
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.851
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Die Gerüchte um Konami Serien , find ich mittlerweile nur noch nervig. Vor allem zur Silent Hill.
    Vor allem ist vieles schäbige Heuchelei. Die Serie war nie erfolgreich genug als, dass sich die Masse die Finger danach lecken würde. Erst seit dem fast Kojima Spiel ist das in den News so richtig explodiert. Nervig.

    @Lox
    Kojima ist durch damit. Der freut sich auf neue Spiele.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •