Der Nintendo-Podcast #130: E3 2021 wird digital, kehren Nintendo Directs zurück?

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #130: E3 2021 wird digital, kehren Nintendo Directs zurück? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #130: E3 2021 wird digital, kehren Nintendo Directs zurück?
 
Tach Nintendo-Jünger,

1. Man könnte zwar meinen, dass ich mich im Podcast geirrt hätte, aber ich möchte gerne wissen, was ihr von dem absolut verkorksten PS5-Launch haltet? Selbst drei Monate nach Start gibt es immer noch so gut wie keine Konsolen zu kaufen und Besserung ist nicht in Sicht. Liegt es an Covid-19 oder hat Sony hier einfach nur vorschnell gehandelt?

2. Crash Bandicoot 4 erscheint nun auch für die Switch und Next-Gen-Konsolen. Ich werde nach meiner PS4-Erfahrung zukünftig einen großen Bogen um das Spiel machen, da es mich einfach zu sehr frustet. Gebt ihr dem Spiel eine Chance?

3. Wird Activision nach Crash Bandicoot 4 direkt einen fünften Teil entwickeln oder vielleicht doch eher ein neues Spyro auf den Markt bringen?

4. Wer ist nach Super Mario wohl das markanteste Nintendo-Maskottchen?

Liebe Grüße
zf
 
Zurück