Resident Evil: Film-Reboot hat einen neuen Starttermin

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Film-Reboot hat einen neuen Starttermin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil: Film-Reboot hat einen neuen Starttermin
 
Ich weiß nix von dem neuen Film (wobei die genannten Schauspieler immerhin einen ordentlichen Eindruck machen und ich die meisten tatsächlich schon mal das eine oder andere mal gesehen habe). Aber ich weiß jetzt schon, dass er besser wird, als alle guten Szenen aus den vorherigen Filmen zusammengenommen.


Es gab keine guten Szenen in den vorherigen Filmen
 
Ich weiß nix von dem neuen Film (wobei die genannten Schauspieler immerhin einen ordentlichen Eindruck machen und ich die meisten tatsächlich schon mal das eine oder andere mal gesehen habe). Aber ich weiß jetzt schon, dass er besser wird, als alle guten Szenen aus den vorherigen Filmen zusammengenommen.


Es gab keine guten Szenen in den vorherigen Filmen

Ich hab schon irgendwo ein paar Setbilder gesehen und es sah dem Intro vom ersten Teil auf der PS1 damals sehr ähnlich. Das gefiel mir schon sehr. Sah geil aus und ich denke, dass das was werden kann.
Einige Filmteile hatten nette Szenen, finde ich, aber grundsätzlich gebe ich Dir recht - insgesamt kompletter Schrott.
 
Hab keine sonderlichen Erwartungen. Den ersten Real-Film hab ich noch im Kino gesehen alle anderen nur noch auf DVD/Bluray bei nem Kumpel, der Fan der Filme ist (warum auch immer :B)

Mir würden die 3 animierten Filme um Leon und Claire (und die neue Netflix-Serie theoretisch) von Capcom reichen, die haben immerhin Resi-Flair und sehen aus wie die Spiele.
 
Zurück