3Gefällt mir
  • 2 Post By gamechris
  • 1 Post By LOX-TT
  1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Film-Reboot hat einen neuen Starttermin gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Resident Evil: Film-Reboot hat einen neuen Starttermin

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.728
    Ich weiß nix von dem neuen Film (wobei die genannten Schauspieler immerhin einen ordentlichen Eindruck machen und ich die meisten tatsächlich schon mal das eine oder andere mal gesehen habe). Aber ich weiß jetzt schon, dass er besser wird, als alle guten Szenen aus den vorherigen Filmen zusammengenommen.


    Spoiler:
    Es gab keine guten Szenen in den vorherigen Filmen

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.061
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Ich weiß nix von dem neuen Film (wobei die genannten Schauspieler immerhin einen ordentlichen Eindruck machen und ich die meisten tatsächlich schon mal das eine oder andere mal gesehen habe). Aber ich weiß jetzt schon, dass er besser wird, als alle guten Szenen aus den vorherigen Filmen zusammengenommen.


    Spoiler:
    Es gab keine guten Szenen in den vorherigen Filmen
    Ich hab schon irgendwo ein paar Setbilder gesehen und es sah dem Intro vom ersten Teil auf der PS1 damals sehr ähnlich. Das gefiel mir schon sehr. Sah geil aus und ich denke, dass das was werden kann.
    Einige Filmteile hatten nette Szenen, finde ich, aber grundsätzlich gebe ich Dir recht - insgesamt kompletter Schrott.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.728
    Zitat Zitat von Ganonstadt Beitrag anzeigen
    Einige Filmteile hatten nette Szenen, finde ich, aber grundsätzlich gebe ich Dir recht - insgesamt kompletter Schrott.
    Die netten Szenen waren vermutlich die, die sie aus den Spielen geklaut haben
    LOX-TT und Ganonstadt haben "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.473
    Blog-Einträge
    5
    Hab keine sonderlichen Erwartungen. Den ersten Real-Film hab ich noch im Kino gesehen alle anderen nur noch auf DVD/Bluray bei nem Kumpel, der Fan der Filme ist (warum auch immer )

    Mir würden die 3 animierten Filme um Leon und Claire (und die neue Netflix-Serie theoretisch) von Capcom reichen, die haben immerhin Resi-Flair und sehen aus wie die Spiele.
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •