PlayStation: Euer persönlicher Jahresrückblick 2020

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation: Euer persönlicher Jahresrückblick 2020 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation: Euer persönlicher Jahresrückblick 2020
 
Anzahl gespielter Spiele in 2020
56


Deine Top-Spiele

1. RESIDENT EVIL 7
87 Stunden

2. SKYRIM
73 Stunden

3. CALL OF DUTY BLACK OPS COLD WAR
27 Stunden

Top-Genre:
Action-Adventure

Top-Genre - Stunden
35

Gesamtanzahl Gameplay-Stunden in 2020
817

Offline Spielstunden
796

Stunden online gespielt
21

VR-Spielstunden
5

Spieltage in 2020
122

Bester Wochentag
am Nachmittag am Freitag

Gesamtanzahl verdienter Trophäen In 2021
186

Anzahl heruntergeladener PS Plus-Spiele
7

Deine digitalen Ersparnisse
$ 36

Top-Spiel online gespielt
CALL OF DUTY BLACK OPS COLD WAR

Stunden online gespielt
9
 
Anzahl gespielter Spiele in 202056Deine Top-Spiele1. RESIDENT EVIL 787 Stunden2. SKYRIM73 Stunden3. CALL OF DUTY BLACK OPS COLD WAR27 StundenTop-Genre:Action-AdventureTop-Genre - Stunden35Gesamtanzahl Gameplay-Stunden in 2020817Offline Spielstunden796Stunden online gespielt21VR-Spielstunden5Spieltage in 2020122Bester Wochentagam Nachmittag am FreitagGesamtanzahl verdienter Trophäen In 2021186Anzahl heruntergeladener PS Plus-Spiele7Deine digitalen Ersparnisse$ 36Top-Spiel online gespieltCALL OF DUTY BLACK OPS COLD WARStunden online gespielt9
9 Stunden online gespielt :-D heutzutage schon heftig :-D
 
Diese Statistik kann man nur einsehen, wenn man so gut wie alles auf "Öffentlich" gestellt hat, zusätzlich zählt nur die Statistik einer Konsole, auf welcher man eben alles auf Öffentlich gestellt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
9 Stunden online gespielt :-D heutzutage schon heftig :-D

Gilt für CoD, insgesamt 21. Ist jetzt auch nicht viel (laut Statistik 3% glaub ich) aber die Zeiten wo ich viel Online gespielt hab sind schon länger vorbei. Zählt da eigentlich auch sowas wie Hitman dazu, wo man ja mit Online-Verbindung spielen kann, auch wenns SP ist oder nur "echtes" onlinen spielen gegen/mit anderen Spielern?
 
Meine Statisitk
Ich habe seeehr viel Switch gespielt und dennoch konnte ich meine 59 Stunden aus dem Vorjahr mehr als verdreifachen:

Screenshot_20210204_103753_com.android.chrome.jpg

Screenshot_20210204_103731_com.android.chrome.jpg

Die 0 Stunden Online resultieren daraus, dass ich kein PS Plus nutze.
 
Mal schauen ob ich dieses Jahr paar mehr Spiele abschließe wie 2020.
Über 800 Stunden sind zwar an sich imo schon recht viel, aber nen beträchtlicher Teil fällt halt da auf Endlos-Spiele (Simulationen wie ein SnowRunner oder The Hunter, Aufbauspiele wie Cities Skylines oder Jurassic World, Survival-Spiele ala Forest und Co. ...) oder All-Time Klassiker (Resi 7, Skyrim ...)
 
Zurück