Spiele-Releases im Februar 2021: Alle Highlights im Video

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele-Releases im Februar 2021: Alle Highlights im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spiele-Releases im Februar 2021: Alle Highlights im Video
 
Februar ist quasi das Sommerloch des Winters dieses Jahr, da kommt außer vielleicht Bowsers Fury halt wirklich nix. Die mir wichtigsten Spiele die im Februar kommen sollten, wurden ja beide auf unbestimmte Zeit später 2021 verschoben: Far Cry 6 und Riders Republic
 
Ich weiß zwar, dass es nicht deinen Geschmack trifft, aber zum Februar erscheint immerhin einiges. ;) Und es werden auch einige Artikel im Artikel genannt.
 
Ich weiß zwar, dass es nicht deinen Geschmack trifft

so meinte ich das ja, klar kommt, aber halt nix für mich interessantes das ich haben will (außer halt Bowsers Fury, was es ja leider nicht einzeln gibt, den 3D World bräuchts ich nicht ein zweites mal)
 
Zurück