AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Immortals Fenyx Rising: Finaler Release-Termin für den DLC "A New God" gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Immortals Fenyx Rising: Finaler Release-Termin für den DLC "A New God"

Erfahrener Benutzer
    Das Spiel würde mich schon irgendwie reizen, aber der Gedanke eine Spielwelt zu erkunden ohne Dörfer und NPCs, da fehlt mir einfach die Motivation.

In Breath of the Wild war es jedes Mal ein Highlight ein Dorf zu entdecken, obwohl die selbst recht klein sind. Aber dennoch bieten diese genug Liebe im Detail.

Erfahrener Benutzer
    Ich hätte in Zelda BotW auch gerne MEHR Siedlungen gehabt mit mehr Relevanz. Wie geil wäre es gewesen, wenn in jedem Dorf ein Schmied gesessen hätte, der angeschlagene Waffen reparieren kann.
    Fenyx reizt mich aus drei Gründen nicht:
    -Spielwelt ist unbewohnt
    -Die Charaktermodelle/Artstyle sehen furchtbar aus
    -Es wirkt einfach zu sehr wie eine Kopie von BotW... nur ohne Stil
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Leere Spielwelt kann ja auch spannend sein, siehe Generation Zero oder Fallout 76. Was mich bei Fenyx eher etwas abturnt ist die Comic-Grafik der Figuren und der kindische Humor

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Leere Spielwelt kann ja auch spannend sein, siehe Generation Zero oder Fallout 76.
    Genau das fand an Fallout 76 niemand spannend. Eine Open World ohne Bewohner, macht gar keinen Sinn.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Leere Spielwelt kann ja auch spannend sein, siehe Generation Zero oder Fallout 76. Was mich bei Fenyx eher etwas abturnt ist die Comic-Grafik der Figuren und der kindische Humor
    Geile Beispiele. Der Totalausfall Fallout 76, mit dem Bethesda sich den Ruf ruiniert hat und dieses bei Testern durchgegrätschte Generation Zero, das außer dir niemand gespielt hat. Natürlich von den Just-Cause-Machern, die seit zehn Jahren kein wirklich gutes Spiel mehr gemacht haben.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

Lesezeichen