Immortals Fenyx Rising: Finaler Release-Termin für den DLC "A New God"

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Immortals Fenyx Rising: Finaler Release-Termin für den DLC "A New God" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Immortals Fenyx Rising: Finaler Release-Termin für den DLC "A New God"
 
Das Spiel würde mich schon irgendwie reizen, aber der Gedanke eine Spielwelt zu erkunden ohne Dörfer und NPCs, da fehlt mir einfach die Motivation.

In Breath of the Wild war es jedes Mal ein Highlight ein Dorf zu entdecken, obwohl die selbst recht klein sind. Aber dennoch bieten diese genug Liebe im Detail.
 
Ich hätte in Zelda BotW auch gerne MEHR Siedlungen gehabt mit mehr Relevanz. Wie geil wäre es gewesen, wenn in jedem Dorf ein Schmied gesessen hätte, der angeschlagene Waffen reparieren kann.
Fenyx reizt mich aus drei Gründen nicht:
-Spielwelt ist unbewohnt
-Die Charaktermodelle/Artstyle sehen furchtbar aus
-Es wirkt einfach zu sehr wie eine Kopie von BotW... nur ohne Stil
 
Leere Spielwelt kann ja auch spannend sein, siehe Generation Zero oder Fallout 76. Was mich bei Fenyx eher etwas abturnt ist die Comic-Grafik der Figuren und der kindische Humor
 
Zurück