Cyberpunk 2077: Patch 1.1 ist da, das steckt drin

Felix Schuetz

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Patch 1.1 ist da, das steckt drin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Patch 1.1 ist da, das steckt drin
 
Spiele auf der Ps5 die Ps4 Version und konnte bisher mit Ausnahme von ein paar abstürzen und grafikbugs gut spielen. Seit dem Patch heute hängt mein spielstand, weil ich gerade durch Zufall an einer Mission bin, in der ich einen Anruf erhalte und dieser anruft freezt und nichts mehr passiert. Bin sehr enttäuscht, habe Ende Dezember aufgehört, da ich von dem großen Patch im Januar erfahren habe und ich sorge hatte, dass die Probleme im späteren Verlauf nach meinen Bereits gespielten 25 Std auftreten. Da wartet man auf einen Patch und es ist nehr kaputt als das es geholfen hat. Hoffe auf einen Hotfix...
 
Zurück