1. #1
    DavidBenke
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil Village: Survival-Horror in der Vorschau gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Resident Evil Village: Survival-Horror in der Vorschau

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.997
    "immersive Soundkulisse mittels Tempest-3D-Audio-Technologie"
    Wie kann man die aktuell genießen? Mit dem Headset jedenfalls nicht. Kann man den Sound auch anders genießen, mit anderen Geräten? Wenn ja, mit welchen? Wann kommt das neue Headset auf den Markt? Noch nichts bekannt oder?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.373
    Mich begeistern ja so die typischen Fantasiemonster wie Vampire und Werwölfe.
    Das ist so meine Welt. Ich mag diese Schattenwesen. Auf Resident Evil Village freue ich mich. Werde ich mir aber wohl für PS5 holen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •