1. #1
    Managing Editor Online
    Avatar von LukasSchmid
    Mitglied seit
    29.04.2014
    Beiträge
    418
    Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman 3: Version für Xbox Series X schlägt Fassung für PS5 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Hitman 3: Version für Xbox Series X schlägt Fassung für PS5

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.997
    Und die Switch Version?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    13.149
    Diese Überschrift Ist auch nur die halbe Wahrheit. Die XSX liefert zwar 4K nativ aber keine konstanten 60fps . Die PS5 bieten nur 1800p , dafür 60fps konstant. (Wenn ich alles richtig verstanden habe) Die XSS bleibt deutlich dahinter, weil niedrigere Texturen und andere Schatten, bei 1080p und 60fps.
    Ist übrigens das erste Spiel was teils bessere Ergebnisse auf der XSX liefert als die PS5. Daher muss man schon leicht schmunzeln bei der Überschrift. Natürlich abgesehen vom gewollten Clickbait.
    Geändert von paul23 (21.01.2021 um 15:00 Uhr)

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.148
    Blog-Einträge
    5
    Und Fassung für PS4 schlägt alle anderen, denn nur dort gibts die volle VR-Dröhnung

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •