Cyberpunk 2077: Spiel war wohl erst seit 2016 in Entwicklung

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Spiel war wohl erst seit 2016 in Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Spiel war wohl erst seit 2016 in Entwicklung
 
The Witcher 3 erschien 2015, daher durchaus möglich. Planung, Organisation, Konzepte brauchen auch ihre Zeit.

Die Übergabe an Retro Studios von Metroid Prime 4 wurde auch im Januar 2019 öffentlich bekannt gegeben und bis vor wenigen Monaten hat Retro Studios noch fleißig Lead-Positionen fürs Spiel gesucht. Da ist der Entwicklungsstand selbst nach zwei Jahren bestimmt nicht weit fortgeschritten, wenn man noch immer führende Positionen für so ein Projekt sucht.

Eventuell wurde auch die Entwicklung wegen The Witcher aufs Eis gelegt. Dennoch wären es über vierJahre gewesen. Vier Jahre wo die Entwickler genug Zeit hatten ein anständiges Spiel für Konsolen zu entwickeln.
 
Zurück