2Gefällt mir
  • 2 Post By Tingle
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Labo: Lässt Nintendo das innovative Pappspielzeug sterben? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Nintendo Labo: Lässt Nintendo das innovative Pappspielzeug sterben?

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.173
    Blog-Einträge
    5
    Hier wird das Labo Zeug schon seit Monaten für Peanuts verramscht bei MM und Co.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.331
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Hier wird das Labo Zeug schon seit Monaten für Peanuts verramscht bei MM und Co.
    Wahrscheinlich kostet's jetzt endlich mal, was es von Anfang an hätte kosten sollen. Das Zeug war ja maßlos überteuert, dafür, dass es einfach minimal bedruckte Pappe war.
    paul23 und Herr-Semmelknoedel haben "Gefällt mir" geklickt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •