1Gefällt mir
  • 1 Post By Kraxe
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Neues Pokémon Direct angeblich im Februar gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Nintendo: Neues Pokémon Direct angeblich im Februar

Erfahrener Benutzer
    Mit "vielen" Ankündigungen und Neuigkeiten? Pokemon Snap und Meister Detektiv Pikachu sind bereits angekündigt.

Diamant und Pearl könnte ich mir vorstellen und noch ein Smartphone Spiel. So viel Pokemon will ich dann auch nicht. Mir reicht jetzt mal Pokemon Snap, weil darauf freue ich mich sehr.

Hin und wieder zock ich noch gerne Schwert/Schild. Man muss es nicht übertreiben.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Mit "vielen" Ankündigungen und Neuigkeiten? Pokemon Snap und Meister Detektiv Pikachu sind bereits angekündigt.

Diamant und Pearl könnte ich mir vorstellen und noch ein Smartphone Spiel. So viel Pokemon will ich dann auch nicht. Mir reicht jetzt mal Pokemon Snap, weil darauf freue ich mich sehr.

Hin und wieder zock ich noch gerne Schwert/Schild. Man muss es nicht übertreiben.
    Meisterdetektiv Pikachu? Das 3DS Game oder ein 2. Teil? Gar nichts von mitbekommen. Oder gehts um den Film, also davon ein 2. Teil?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Meisterdetektiv Pikachu? Das 3DS Game oder ein 2. Teil? Gar nichts von mitbekommen. Oder gehts um den Film, also davon ein 2. Teil?
    Ein zweiter Teil für Switch. Wurde vergangenes Jahr in einer Pokemon Direct angekündigt.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

Lesezeichen