Der Nintendo-Podcast #126: Die große Spekulationsrunde!

Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #126: Die große Spekulationsrunde! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #126: Die große Spekulationsrunde!
 
Tach Nintendo-Jünger,

1. Habe mir jetzt das traumhaft schöne "Beyond Eyes" geladen. Dabei handelt es sich um ein Indie-Spiel, mit einem jungen, blinden Mädchen in der Hauptrolle, die sich auf eine kleine Reise begibt, um ihre Katze wiederzufinden. Die Betonung liegt hier auf "kleine Reise", denn das ganze Spiel dauert nur einige wenige Stunden, hat aber gereicht, um mich zu verzaubern. Kennt ihr das Spiel zufälligerweise auch?

2. Ferner habe ich mir jetzt "Snake Pass" geladen - primär aufgrund des Soundtracks von David Wise. Leider komme ich mit der Steuerung absolut nicht zurecht und das Spiel frustriert mich mehr als es Spaß macht. Schätze, dass ich das Spiel nicht durchspielen werde. Johannes, hattest du während deines Tests auch diese Probleme oder stelle ich mich nur blöd an?

3. Ich könnte mich täuschen, aber kann es sein, dass ihr im Podcast keine Review zu Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung hattet? Was ist da denn los?

4. Vor einigen Ausgaben bin ich mit einer Idee für eine neue Retro-Rubrik an euch herangetreten. Die Idee stieß grundsätzlich auf Gegenliebe bei euch. Könnt ihr etwas zum Status quo sagen?

Liebe Grüße
zf
 
Zurück