Der Nintendo-Podcast #125: Das neue Jahr beginnt spannend!

Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #125: Das neue Jahr beginnt spannend! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #125: Das neue Jahr beginnt spannend!
 
Tach Nintendo-Jünger,

1. Nach unzähligen Podcasts, in denen Johannes Yoku´s Island Express hochgelobt hat, habe ich mir das Spiel nun selber gekauft und auch direkt durchgezockt. Und mein Fazit: Fantastisch! Hat mir unfassbar viel Spaß gemacht. Danke Johannes, für deine unermüdliche Empfehlung. Wie sieht´s mit einem Nachfolger aus?

2. Ebenfalls gekauft und quasi in einem Rutsch durchgespielt habe ich Oceanhorn. Auch ein richtig tolles Indie-Spiel (wenn auch nicht so gut wie Yoku´s Island Express). Oceanhorn 2 ist ja vor einiger Zeit bereits für die Switch erschienen. Kann das Spiel mit seinem sehr guten Vorgänger mithalten?

3. Wird Microsoft irgendwann noch mal was gescheites mit Conker anzufangen wissen oder wird unser liebes familientaugliches Eichhörnchen in der Versenkung verschwinden?

4. Ok, jetzt mal Butter bei die Fische: Wenn ihr die Wahl hättet, würdet ihr eher einen Nachfolger zu Conker´s Bad Fur Day oder einen richtigen (also guten) Nachfolger zu Banjo-Tooie haben wollen? Beides zählt nicht, sorry.

Liebe Grüße
zf
 
Zurück