Nintendo Direct: Haben Fans Hinweis auf eine neue Ausgabe entdeckt?

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Direct: Haben Fans Hinweis auf eine neue Ausgabe entdeckt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Direct: Haben Fans Hinweis auf eine neue Ausgabe entdeckt?
 
Normalerweise kam dann wirklich eine Direct, ich denke aber, dass es eine zu Super Mario 3D World sein wird. Außerdem waren die Frühjahres-Directs in den letzten Jahren Mini-Varianten. Die letzte normale Direct war wie angemerkt September 2019.

Eine 20 minütige Mini-Direct kann ich mir im Januar oder Februar durchaus vorstellen, aber ich gehe weiterhin davon aus, dass man zuerst mal Super Mario 3D World Bowsers Fury zeigen wird. Wenn was anzukündigen wäre würde man wohl wieder Social Media nutzen.
 
Bowsers Fury sollen sie aber bitte primär zeigen, ist schließlich der Hauptkaufgrund wenn man die WiiU Version schon hat, der Rest ist ja kalter Kaffee dann.
 
Zurück