Der Nintendo-Podcast #122: Indies, Smash, Jahresrückblick!

Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #122: Indies, Smash, Jahresrückblick! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #122: Indies, Smash, Jahresrückblick!
 
Tach Nintendo-Jünger,

1. Derzeit ist ja der RPG-Farming-Simulator "Sakuna: Of Rice and Ruin" in aller Munde. Könnt ihr zu dem Titel etwas aus erster Hand erzählen?

2. Mit welchem Gamecube Single- als auch Multiplayer-Titel habt ihr euch am längsten beschäftigt?

3. Welcher Gamecube-Klassiker, mit dem ihr damals Spaß hattet, würde euch heute wahrscheinlich keinen Spaß mehr machen bzw. würdet ihr heute nicht mehr anrühren?

4. Off-Topic: Habt ihr Bezug zu Entenhausen (z.b. durch die Serie Ducktales oder den Lustigen Taschenbüchern)? Wenn ja, welche ist eure Lieblingsente? Meine ist Gundel Gaukeley.

Liebe Grüße
zf
 
Zurück