The Mandalorian: "Jeans Guy" wurde digital entfernt

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Mandalorian: "Jeans Guy" wurde digital entfernt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Mandalorian: "Jeans Guy" wurde digital entfernt
 
Warum gibts hier eigentlich fast täglich irgendwelche News zu Star Wars The Mandalorian? Gibts dafür hier auf einer VIDEOGAMES-Seite irgendeinen Grund? So eine große Fanbase hier oder so? Klar ich/man muss die News nicht lesen, aber mich würde es einfach mal interessieren... :-D
 
Finde ich schade und albern.
Das Material geht durch ein dutzend Hände, bevor es zur Abnahme geht und abgesegnet wird. Wenn dann noch ein Fehler drin ist, hat er es sich verdient.
Dem Stormtrooper aus EP4, der sich den Kopf stößt, hat man noch mit einem Augenzwinkern im Re-Release einen extra Sound verpasst. Aber heute kann man ja alles nachträglich ändern, da niemand mehr eine Originalversion besitzt sondern lediglich Nutzungsrechte am Produkt hat. Ich sehe das kritisch, wer weiß, was in Zukunft bei Spannungen oder Konflikten in der echten Welt noch so alles geändert wird, um dem Geschäft nicht zu schaden.
 
Zurück