1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu The Mandalorian: "Jeans Guy" wurde digital entfernt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Mandalorian: "Jeans Guy" wurde digital entfernt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    317
    Warum gibts hier eigentlich fast täglich irgendwelche News zu Star Wars The Mandalorian? Gibts dafür hier auf einer VIDEOGAMES-Seite irgendeinen Grund? So eine große Fanbase hier oder so? Klar ich/man muss die News nicht lesen, aber mich würde es einfach mal interessieren...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    28.10.2006
    Beiträge
    160
    Finde ich schade und albern.
    Das Material geht durch ein dutzend Hände, bevor es zur Abnahme geht und abgesegnet wird. Wenn dann noch ein Fehler drin ist, hat er es sich verdient.
    Dem Stormtrooper aus EP4, der sich den Kopf stößt, hat man noch mit einem Augenzwinkern im Re-Release einen extra Sound verpasst. Aber heute kann man ja alles nachträglich ändern, da niemand mehr eine Originalversion besitzt sondern lediglich Nutzungsrechte am Produkt hat. Ich sehe das kritisch, wer weiß, was in Zukunft bei Spannungen oder Konflikten in der echten Welt noch so alles geändert wird, um dem Geschäft nicht zu schaden.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    3.198
    Blog-Einträge
    2
    George Lucas ist zwar weg, aber sein Wille alles digital zu verfuschen ist geblieben

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •