PS5 und Xbox Series X:Werden uns Spiele bald nicht mehr gehören?

C

ChristianFussy

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 und Xbox Series X:Werden uns Spiele bald nicht mehr gehören? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 und Xbox Series X:Werden uns Spiele bald nicht mehr gehören?
 
Ich gehöre einer aussterbenden Art an?! Ich liebe es einfach ein physisches Archiv zu führen, was ab und an mal vom Staub befreit werden muss.. :-D
 
Ich gehöre einer aussterbenden Art an?! Ich liebe es einfach ein physisches Archiv zu führen, was ab und an mal vom Staub befreit werden muss.. :-D
Ich zwar auch, aber irgendwann ist bei mir auch Schluss. Mit PS4 und Switch schließe ich das Thema ab. Dann gibts nur noch was von Zelda. Es wird einfach schon zuviel und meine Mutter möchte auch meine Sachen loswerden, was ich verstehe. Das heißt für meine Wohnung müsste ich dann noch die alten Sachen (vor den HD Konsolen) mit in meine Wohnung schleppen. Es frisst viel Platz und nur eine Wohnung aus Spielehüllen möchte ich auch nicht haben.
 
Ich gehöre einer aussterbenden Art an?! Ich liebe es einfach ein physisches Archiv zu führen, was ab und an mal vom Staub befreit werden muss.. :-D

dem ist nichts hinzuzufügen. Hab erst vor ner Woche etwas umgestellt und jetzt wieder Platz im Regal für ca. 40 PS5 Games, noch etwa 10 PS4 Games und je 20 Games für Xbox One/Series bzw. die Switch. Also um die 90 Retail-Spiele insgesamt
 
Zurück