1Gefällt mir
  • 1 Post By Andre80
  1. #1
    ChristianFussy
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 und Xbox Series X:Werden uns Spiele bald nicht mehr gehören? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5 und Xbox Series X:Werden uns Spiele bald nicht mehr gehören?

  2. #2
    Benutzer

    Mitglied seit
    11.10.2010
    Beiträge
    54
    Ich gehöre einer aussterbenden Art an?! Ich liebe es einfach ein physisches Archiv zu führen, was ab und an mal vom Staub befreit werden muss..
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.158
    Zitat Zitat von Andre80 Beitrag anzeigen
    Ich gehöre einer aussterbenden Art an?! Ich liebe es einfach ein physisches Archiv zu führen, was ab und an mal vom Staub befreit werden muss..
    Ich zwar auch, aber irgendwann ist bei mir auch Schluss. Mit PS4 und Switch schließe ich das Thema ab. Dann gibts nur noch was von Zelda. Es wird einfach schon zuviel und meine Mutter möchte auch meine Sachen loswerden, was ich verstehe. Das heißt für meine Wohnung müsste ich dann noch die alten Sachen (vor den HD Konsolen) mit in meine Wohnung schleppen. Es frisst viel Platz und nur eine Wohnung aus Spielehüllen möchte ich auch nicht haben.

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.902
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Andre80 Beitrag anzeigen
    Ich gehöre einer aussterbenden Art an?! Ich liebe es einfach ein physisches Archiv zu führen, was ab und an mal vom Staub befreit werden muss..
    dem ist nichts hinzuzufügen. Hab erst vor ner Woche etwas umgestellt und jetzt wieder Platz im Regal für ca. 40 PS5 Games, noch etwa 10 PS4 Games und je 20 Games für Xbox One/Series bzw. die Switch. Also um die 90 Retail-Spiele insgesamt

    Übersicht-Threads: PS4 | PS5 | Switch | Xbox

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •