Der Nintendo-Podcast #119: Die große News-Runde!

Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #119: Die große News-Runde! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #119: Die große News-Runde!
 
Tach Nintendo-Jünger,

1. Da ihr letzte Ausgabe über den nächsten Sonic-Film geredet habt: Spielt ihr die Spiele mit dem schnellsten Igel der Welt und wenn ja, welche sind eure Lieblinge?

2. Square Enix hat ein Remaster von SaGa Frontier für die PS4 und die Switch angekündigt. Mir waren diese Spiele immer viel zu kompliziert in ihrem Gameplay, aber habt ihr (Lukas) Bezug zu der exotischen RPG-Serie ?

3. Welcher N64-Klassiker, mit dem ihr damals Spaß hattet, würde euch heute wahrscheinlich keinen Spaß mehr machen bzw. würdet ihr heute nicht mehr anrühren?

4. Was haltet ihr von der Bomberman-Serie? Dauergast bei Multiplayer-Abenden oder im Angesicht der Nintendo-Mehrspieler-Konkurrenz überflüssig?

Liebe Grüße
zf
 
Zurück