1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Käufer freuen sich auf PS5 und bekommen stattdessen Katzenfutter gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: Käufer freuen sich auf PS5 und bekommen stattdessen Katzenfutter

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.462
    Blog-Einträge
    5


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.870
    Bei sowas kommt der Auditor in mir durch und da zweifle ich schon den realen Zustand. Ohne weitere Nachweise sind das alles recht dürftige Beweise, dass da Amazon gepfuscht haben soll.

    Vor allem das Video mit der bereits offenen Schachtel ist geil.

  4. #4
    Benutzer

    Mitglied seit
    11.10.2010
    Beiträge
    53
    Bei Amazon wird doch beim Verpacken alles per Video festgehalten, also muss das beim Transport ausgetauscht worden sein... echt merkwürdig.. :-/

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •