1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Echte NextGen-Spiele erscheinen wohl erst 2022 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: Echte NextGen-Spiele erscheinen wohl erst 2022

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.462
    Blog-Einträge
    5
    Passt. Solange ich noch warten muss, darf eh alles relevante gerne Cross-Gen erscheinen

    Schön, vielleicht hab ichs bis dahin dann auch nal geschafft erfolgreich ne Konsole zu bestellen
    Geändert von LOX-TT (20.11.2020 um 13:13 Uhr)


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.870
    Solange ich... solange darf...

    Bei dir klingt alles immer so hart und radikal.

    Sobald Sony anfängt ihre Spiele PS5 exklusiv anzubieten werde ich ohnehin zuschlagen bzw bei Horizon 2.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.651
    Ja, das war wohl zu erwarten. Wie bei jeder Generation halt. Zwischen den ersten PS4-Spielen habe ich auch keinen wirklichen Unterschied erkannt. Auch oder gerade bei Titeln, die auch beiden Konsolen erschienen sind.

    Mein erstes PS5-Spiel wird wohl auch Horizon: Forbidden West werden. Darf deshalb auch noch etwas Zeit bis dahin vergehen, damit sie Macher auch wirklich was aus der Konsole rausholen. Das Spiel im Frühjahr in den Händen zu halten, mit einer Grafik, die quasi mit Teil 1 identisch ist, wäre auch nicht so der Burner. Wobei das Mindeste sowieso ist, dass man den neuen Controller ausnutzt. Bogenspannen war doch eins von den Beispielen, was sich mit dem Controller so gut anfühlen soll!? Jede Waffe ein eigenes Feedback... das wäre schon nice.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •