PS5: Echte NextGen-Spiele erscheinen wohl erst 2022

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Echte NextGen-Spiele erscheinen wohl erst 2022 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Echte NextGen-Spiele erscheinen wohl erst 2022
 
Passt. Solange ich noch warten muss, darf eh alles relevante gerne Cross-Gen erscheinen

Schön, vielleicht hab ichs bis dahin dann auch nal geschafft erfolgreich ne Konsole zu bestellen :oink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange ich... solange darf... :B

Bei dir klingt alles immer so hart und radikal. ;D

Sobald Sony anfängt ihre Spiele PS5 exklusiv anzubieten werde ich ohnehin zuschlagen bzw bei Horizon 2.
 
Ja, das war wohl zu erwarten. Wie bei jeder Generation halt. Zwischen den ersten PS4-Spielen habe ich auch keinen wirklichen Unterschied erkannt. Auch oder gerade bei Titeln, die auch beiden Konsolen erschienen sind.

Mein erstes PS5-Spiel wird wohl auch Horizon: Forbidden West werden. Darf deshalb auch noch etwas Zeit bis dahin vergehen, damit sie Macher auch wirklich was aus der Konsole rausholen. Das Spiel im Frühjahr in den Händen zu halten, mit einer Grafik, die quasi mit Teil 1 identisch ist, wäre auch nicht so der Burner. Wobei das Mindeste sowieso ist, dass man den neuen Controller ausnutzt. Bogenspannen war doch eins von den Beispielen, was sich mit dem Controller so gut anfühlen soll!? Jede Waffe ein eigenes Feedback... das wäre schon nice.
 
Zurück