The Mandalorian: Darum finden Fans Baby Yoda nicht mehr süß

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Mandalorian: Darum finden Fans Baby Yoda nicht mehr süß gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Mandalorian: Darum finden Fans Baby Yoda nicht mehr süß
 
Warum heißt das Wesen eigentlich Baby Yoda - also von den Fans? Es ist doch nur dieselbe Alienrasse wie Yoda. Selbst in der Serie wird es nicht Baby Yoda genannt.
 
Warum heißt das Wesen eigentlich Baby Yoda - also von den Fans? Es ist doch nur dieselbe Alienrasse wie Yoda. Selbst in der Serie wird es nicht Baby Yoda genannt.

:confused:

Weil's... auf der Hand liegt? :O

Wie willst du's sonst nennen? "Das Kind"

A: "Hey, kennst du das Kind?
B: "... Kontext, vielleicht?"

A: "Das Kind aus Mandalorian"
B: "..."

A: "Die neue Star Wars Serie!?"
B: "Ach so, die habe ich noch nicht gesehen."

A: "Ah... alles klar, dann 'nen schönen Tag noch!"
B: "Danke, dir auch!"

Oder:

A: "Hey, kennst du Baby Yoda?"
B: "Oh ja, da hab ich schon haufenweise Bilder und Memes davon gesehen! Einfach herrlich."

*Gespräch contunies*


Die ganze Spezies wird in Wookepedia zum Beispiel als "Yoda's Spezies" bezeichnet. Ich mein, warum es IN der Serie nicht so genannt wird, ist ja klar. Woher soll irgendjemand von denen was von Yoda wissen?
 
Zurück