The Game Awards 2020: Alle Nominierungen im Überblick

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Game Awards 2020: Alle Nominierungen im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Game Awards 2020: Alle Nominierungen im Überblick
 
Game of the Year ist für mich echt schwierig:
Sowohl FF VII Remake, The Last of Us 2 und Animal Crossing hättens verdient. Von der Popularität her wäre es wohl Animal Crossing was die Verkaufszahlen anbelangt. Vom Gamingdesign her aber definitiv The Last of Us 2. Aber die Magic Moments habe ich einfach in FF VII Remake erlebt. Von der Spielzeit her aber eindeutig Animal Crossing.
 
Was sind denn eigentlich das für Fighting game nominierungen? 3 Rereleases, ein mittelmäßiger anime klopper und eins das mal tatsächlich gut und neu ist, warum nicht einfach die Nominierung dieses Jahr kippen :B?
 
Nüchtern betrachtet ist tLoU2 klar GotY. Für mich zumindest. Mein geliebtes FF7 kommt dieses Mal auf Platz 2. :)
 
Zurück