1Gefällt mir
  • 1 Post By KleinerDannyPocket64
  1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu The Game Awards 2020: Alle Nominierungen im Überblick gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Game Awards 2020: Alle Nominierungen im Überblick

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.132
    Game of the Year ist für mich echt schwierig:
    Sowohl FF VII Remake, The Last of Us 2 und Animal Crossing hättens verdient. Von der Popularität her wäre es wohl Animal Crossing was die Verkaufszahlen anbelangt. Vom Gamingdesign her aber definitiv The Last of Us 2. Aber die Magic Moments habe ich einfach in FF VII Remake erlebt. Von der Spielzeit her aber eindeutig Animal Crossing.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    3.182
    Blog-Einträge
    2
    Was sind denn eigentlich das für Fighting game nominierungen? 3 Rereleases, ein mittelmäßiger anime klopper und eins das mal tatsächlich gut und neu ist, warum nicht einfach die Nominierung dieses Jahr kippen ?

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.859
    Blog-Einträge
    5
    Last of Us und Ghost of Tsushima werden wohl am meisten abräumen denk ich

    Übersicht-Threads: PS4 | PS5 | Switch | Xbox

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    13.037
    Nüchtern betrachtet ist tLoU2 klar GotY. Für mich zumindest. Mein geliebtes FF7 kommt dieses Mal auf Platz 2.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    28.01.2013
    Beiträge
    564
    Wenn The Last of Us 2 in einer Kategorie, wo es nominiert ist, NICHT gewählt wird, sind die Awards wenigstens fair ^^
    Herr-Semmelknoedel hat "Gefällt mir" geklickt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •