PS5: Genaue Uhrzeit für neue Bestellphase am 19. November

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Genaue Uhrzeit für neue Bestellphase am 19. November gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Genaue Uhrzeit für neue Bestellphase am 19. November
 
Gamestop hat Mails versendet mit 00:00 Uhr als Uhrzeit! Also wach bleiben falls ihr noch keine habt :)
Ja arschlecken, die Seite hat jetzt schon nen Gateway timeout (das ist doch nicht wahr :B)

Edit: Otto und Gamestop sind einfach beide tot! Wenn das so weiter geht, kann man PS5 Konsolen erst dann wieder kaufen wenn die Playstation 6 da ist :B


edit 2: Ja Mensch:


diUEWLE.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, man sollte jetzt nicht übertreiben. Die Shops können für diesen Ansturm nichts. Auch können sie wenig dafür , dass sich manch einer 4 Konsolen bestellt. Und dafür andere leer ausgehen.
Außerdem werden immerwieder Konsolen nachgeliefert. Irgendwann kriegt jeder einer. Spätesten März/April sollte sich die Lage entspannen.
Ich persönlich verstehe hier eher die Leute nicht , die diese Panik auslösen und verbreiten.
 
Ich weiß nicht ob ich es zeitlich schaffe, muss meinen Neffen nachher von der Schule abholen. Könnte mir einer eine mit Laufwerk ordern? Würde das Geld dann überweisen wenn sie versendet werden kann. Falls ichs doch schaffe könnte derjenige ja dann wieder stornieren. Danke
 
Zurück