AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Genaue Uhrzeit für neue Bestellphase am 19. November gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: PS5: Genaue Uhrzeit für neue Bestellphase am 19. November

Gamestop hat Mails versendet mit 00:00 Uhr als Uhrzeit! Also wach bleiben falls ihr noch keine habt

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von TimR1904 Beitrag anzeigen
    Gamestop hat Mails versendet mit 00:00 Uhr als Uhrzeit! Also wach bleiben falls ihr noch keine habt
    Ja arschlecken, die Seite hat jetzt schon nen Gateway timeout (das ist doch nicht wahr )

Edit: Otto und Gamestop sind einfach beide tot! Wenn das so weiter geht, kann man PS5 Konsolen erst dann wieder kaufen wenn die Playstation 6 da ist

edit 2: Ja Mensch:

Geändert von Herr-Semmelknoedel (19.11.2020 um 00:16 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Naja, man sollte jetzt nicht übertreiben. Die Shops können für diesen Ansturm nichts. Auch können sie wenig dafür , dass sich manch einer 4 Konsolen bestellt. Und dafür andere leer ausgehen.
    Außerdem werden immerwieder Konsolen nachgeliefert. Irgendwann kriegt jeder einer. Spätesten März/April sollte sich die Lage entspannen.
    Ich persönlich verstehe hier eher die Leute nicht , die diese Panik auslösen und verbreiten.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Mehrfachkäufe sollten einfach nicht erlaubt sein beim selben Händler, allerhöchstens 2.

Übersicht-Threads: PS4 | PS5 | Switch | Xbox

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Mehrfachkäufe sollten einfach nicht erlaubt sein beim selben Händler, allerhöchstens 2.
    Zumindest Amazon erlaubt nur 1 pro Kunde . Sowas bringt aber nichts , wenn Leute in verschiedenen Shops bestellen.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Ich weiß nicht ob ich es zeitlich schaffe, muss meinen Neffen nachher von der Schule abholen. Könnte mir einer eine mit Laufwerk ordern? Würde das Geld dann überweisen wenn sie versendet werden kann. Falls ichs doch schaffe könnte derjenige ja dann wieder stornieren. Danke

Übersicht-Threads: PS4 | PS5 | Switch | Xbox

Lesezeichen