XIII Remake: Verschwendetes Potenzial des Klassikers - Test

Y

YannikCunha

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu XIII Remake: Verschwendetes Potenzial des Klassikers - Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: XIII Remake: Verschwendetes Potenzial des Klassikers - Test
 
War ja so klar, dass das Spiel so ein hingerotzter Scheiß wird. Aber es gibt genug Leute die solchen Dreck kaufen und das noch supporten!
 
Aber es gibt genug Leute die solchen Dreck kaufen und das noch supporten!

weil man ja auch die Fähigkeit des Hellsehens besitzt nicht wahr ... ach ne, hat man ja gar nicht :oink:

ich hoffe auf Patches

hab das Remake aber noch nicht angefangen, mal schauen ob es wirklich so schlimm ist wie das Internet (uiuiui) es meint
 
hab das Remake aber noch nicht angefangen, mal schauen ob es wirklich so schlimm ist wie das Internet (uiuiui) es meint
manchmal frage ich mich ob du Far cry vengence heute auch gut finden würdest :B

Das spiel habe ich zwar nicht gespielt, aber es sieht aus wie der letzte dreck, bugs ohne ende, pleinlicher artstyle der schlechter als das original aussieht, und alles was im orginal gut war fehlt hier einfach, ein Remaster hätte dem ganzen sicher besser getan
 
weil man ja auch die Fähigkeit des Hellsehens besitzt nicht wahr ... ach ne, hat man ja gar nicht :oink:
Okay Junge du bist ohnehin was besonderes. ;)

ich hoffe auf Patches
Das rettet denke ich auch nicht mehr großartig, wenn man den Test und die Reaktionen liest. Es kommen aber bestimmt welche.

Ich habs schon vor einigen Tagen in zwei anderen Artikel kommentiert, warum so ein Spiel nur schlecht werden kann.
Ankündigung ohne großes Trara, lange Zeit keine Infos, vor Release kein großartiges Marketing. Es ist ein Low Budget-Game.
Crysis Remastered ist ja auch so ein Kandidat. Oder Far Cry Classic Edition.

Je weniger ein Game auch vom eigenen Publisher Unterstützung erfährt, desto schlechter wirds.
 
Hab jetzt mal bis zum Verhör (Level 3) gespielt.

Okay es gibt Tearing und manchmal Ruckler, die KI schwächelt, der Sound ist viel zu leise stellenweise. Aber ansonsten machts schon Spaß, ist halt ein OldShool Shooter.

Aber 2 von 10 ist ja mal absoluter Schwachsinn. 6 von 10 vielleicht
 
Zurück