PS5: Backup der Speicherdaten nur mit PS Plus in der Cloud möglich

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Backup der Speicherdaten nur mit PS Plus in der Cloud möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Backup der Speicherdaten nur mit PS Plus in der Cloud möglich
 
Das war auf der PS4 auch schon so oder?
Auf der PS4 lassen sich die Speicherdaten auf einen USB Stick verschieben. Ich bin fest davon ausgegangen dass es auf der PS5 genauso sein würde. Warum sowas nicht von Anfang an verfügbar ist , und jeder Scheiß nachgepatcht werden muss , kann ich nicht nachvollziehen.
 
Falls es nachgepatched wird. Vielleicht gehen sie ja full nintendo. Wenn die damit durchkommen, wollen sie es vielleicht auch so machen. Ein paar Leute würde es sicher zu 'nem kostenpflichtigen Abo bewegen.
 
Ist eine gewagte These, aber vielleicht hängt es mit der internen SSD Platte zusammen, dass man keine Speicherstände extern ablegen kann.

Ich denke, dass das eh das geringste Übel ist oder? Ich meine wie groß sind denn schon solche Save Data?
 
Ist eine gewagte These, aber vielleicht hängt es mit der internen SSD Platte zusammen, dass man keine Speicherstände extern ablegen kann.

Ich denke, dass das eh das geringste Übel ist oder? Ich meine wie groß sind denn schon solche Save Data?

Paar MB normal nur maximal (also einzeln, wenn man ao 10 Speicherstände hat bei nem RPG könnten es auch mal 100MB sein insgesamt bei nem Spiel. Manchmal sinds sogar nur paar KB
 
Zurück