1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Chef von CD Projekt Red entschuldigt sich für seine Aussagen zum Crunch gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Chef von CD Projekt Red entschuldigt sich für seine Aussagen zum Crunch

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.849
    Gestern habe ich den Artikel gelesen und dachte mir schon "der Hund hat einen Vogel". Schön, dass er es aber relativiert, aber ändert nichts daran, dass sein Kommentar völlig deplatziert war. Als Mitarbeiter möchte ich von meinem obersten Chef nicht hören wie er der Öffentlichkeit sagt, dass wir kein Problem mit 200% Auslastung haben.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •