1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 6 & Rainbow Six Quarantine: Release verschoben gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Far Cry 6 & Rainbow Six Quarantine: Release verschoben

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.470
    Blog-Einträge
    5
    Scheiße, fängt das schon wieder an


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.881
    War aber auch irgendwo zu erwarten. Ubisoft ist nicht gerade jemand die Spiele ankündigen um sie bald zu releasen. Far Cry wurde vergleichsweise spät angekündigt. Mich hat es damals schon etwas überrascht, dass es wie üblich Anfang eines Jahres erscheint. Weil vom Spiel selbst hat man bisher auch so gut wie nichts gesehen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •