Destruction AllStars: PS5 verliert Launch-Titel, kommt über PS Plus

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Destruction AllStars: PS5 verliert Launch-Titel, kommt über PS Plus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Destruction AllStars: PS5 verliert Launch-Titel, kommt über PS Plus
 
Gut so. Das Spiel wäre sowas von untergegangen bei dem Preistag von 70€. Nach spätestens 3 Wochen hätte das Spiel niemanden mehr interessiert und es hätten sich kaum noch Online-Spieler gefunden. Hat man wohl eingesehen. Was Plus bewirken kann, hat man ja u.a. mit Rocket League und Fall Guys gesehen. Und hey, es gibt mit der PS5 sogar Astro Bot kostenlos als Spiel dazu installiert. Anyone, 1-2 Switch? Mir unverständlich, wie man das Spiel nicht kostenlos dazulegen konnte wie einst Wii Sports.

Tatsächlich rechne ich Destruction AllStars nun relativ gute Chancen ein - zumindest, was die Spielerzahlen angeht.
 
Zurück